Stellenangebote

1 freie Stelle:

Wir suchen für unser Restaurant eine

 eine Servicekraft, gern in Vollzeit.

Für unser idyllisch gelegenes und gemütliches Restaurant suchen wir ab Juni 2021 eine engagierte und zuverlässige Mitarbeiter*In zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Service.

Die Dauer der Beschäftigung richtet sich im Allgemeinen nach unseren saisonalen Öffnungszeiten von Mai bis etwa Ende September. Anfallende Überstunden werden außerhalb der Saison als Freizeitausgleich angeboten bzw. auf Wunsch ausgezahlt.

Wir bieten ein familiäres, freundschaftliches Arbeitsumfeld und eine attraktive Vergütung entsprechend Deiner Qualifikation. Wenn Du Erfahrungen in der Gastronomie hast, ist dies von Vorteil, jedoch sind interessierte und motivierte Quereinsteiger genauso herzlich willkommen. Solltest Du von außerhalb kommen, sind wir bei der Unterkunftssuche behilflich. Wenn Du Interesse an dieser abwechslungsreichen Tätigkeit in einer naturnahen Umgebung hast, freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Post oder Mail. Bei Fragen kannst Du uns auch gerne per Telefon kontaktieren.

*
Noch einige Informationen für Interessierte:
An diesem Standort gibt es das Restaurant nun das fünfte Jahr und wir haben eine zufriedenstellende Auslastung mit sehr angenehmen Gästen. Wenn Du aus der Branche kommst, weißt Du, dass der Beruf auch stressig und anstrengend sein kann. Wir haben trotzdem Freude an der Arbeit, sind gerne Dienstleister* innen und das auf Augenhöhe mit unseren Besucher*Innen.
 
Wir sind ein Restaurant, welches im klassischen Sinne noch frische Küche zubereitet. Du solltest hinter unserer Philosophie von frischen Produkten stehen, diese kennen und auch gerne anbieten. Wir haben durchgehend warme Küche und Kaffeegeschäft. In den Sommermonaten gibt es ein kleines Kulturprogramm, das meist am Wochenende statt findet.
 
Da der Chef seit 20 Jahren selber kocht, weiß er was dieser Beruf bedeutet. Bei uns hat Fairness Vorrang und wir verstehen uns als gleichwertig. Das heißt auch, wir unterstützen uns gegenseitig in den jeweiligen Aufgabengebereichen.