Aktuelles

21. Dezember- Puppentheater & Livemusik …. und „Hört, hört…es geht um Silvester 2019″

*

 Das Puppentheater „DIE MIEZe“ wird für uns am 21. Dezember um 16 Uhr noch einmal seine skurile Weihnachtsgeschichtedas Stück „Der Einachtshase“ spielen.  Das Stück handelt von den wirklich tragischen Problemen, die Osterhasen in der Weihnachtszeit haben. Die Theaterdirektion teilt mit, dass es ein Stück für „nicht zu kleine Kinder und nicht zu große Erwachsene“ sei.

Livemusik wird es später von Andreas Regolin am Klavier geben.

Der Eintritt ist frei, der Hut geht rum.

Ein besonderer Tag was die Küche angeht: da dies unsere letzter Öffnungstag ist, wird es nur noch das geben, was da ist. Quasi „solange der Vorrat reicht“. Letztes Jahr hatten wir gemeinsam einen super gemütlichen Nachmittag und Abend und alle sind satt geworden.

*

„Silverster 2019“

Der eine oder andere mag es schon gehört haben – wir haben uns entschieden, gemeinsam mit Euch im Restaurant „Regolin am See“ Silvester zu feiern.

Informationen

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.