Veranstaltungen

Veranstaltungen 2019

Wenn Sie am 21.12. und am 31.12.2019 noch nichts vorhaben…..schauen Sie gern unten im Programm….

Auch auf den Spielabend, welcher in der Herbst- und Winterzeit am Freitag stattfindet, freuen wir uns.

 Für die Veranstaltungsabende empfehlen eine Tischreservierung.

Während bestimmter Veranstaltungen, beispielsweise Theater oder Lesungen, bieten wir aufgrund der Küchengeräusche kein Essen an.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Kontakt

*

Der (vor-) letzte Tag…

21.Dezember : Puppentheater & Livemusik

 Das Puppentheater „DIE MIEZe“ wird für uns um 17 Uhr noch einmal seine skurile Weihnachtsgeschichtedas Stück „Der Einachtshase“ spielen. Das Stück handelt von den wirklich tragischen Problemen, die Osterhasen in der Weihnachtszeit haben. Die Theaterdirektion teilt mit, dass es ein Stück für „nicht zu kleine Kinder und nicht zu große Erwachsene“ sei.

Weihnachtliche Musik wird es später von Andreas Regolin am Jazzpiano geben.

Der Eintritt ist frei, der Hut geht rum.

Ein besonderer Tag was die Küche angeht: da dies unsere letzter Öffnungstag ist, wird es nur noch das geben, was da ist. Quasi „solange der Vorrat reicht“. Letztes Jahr hatten wir gemeinsam einen super gemütlichen Nachmittag und Abend und alle sind satt geworden.

*

Liebe Freunde des „Regolin am See“.

Hört, hört…es geht um Silvester 2019!

Der eine oder andere mag es schon gehört haben – wir haben uns entschieden, gemeinsam mit Euch im Restaurant „Regolin am See“ Silvester zu feiern.

Es wird wohl eine für ein Restaurant eher untypische Veranstaltung sein … eine Mischung aus öffentlich und privat sozusagen. Wir selbst sind gespannt und freuen uns darauf, mit Euch zu feiern.

Von uns vorbereitet, wird etwas zu Essen wie zum Beispiel Gulasch oder Braten. Wir würden uns freuen, wenn es noch den einen oder anderen gibt, der/die auch Lust hat, so etwas wie Salat, Fingerfood, Baguette, Käse oder was Süßes mitzubringen. So können wir gemeinsam für ein buntes Buffet sorgen.

Entweder hast Du dann was mitgebracht und wir „tauschen“ Essen oder Du bezahlst einen angemessenen Obolus.

Getränke müssen gezahlt werden, werden jedoch einen Sonderpreis haben. Da wir Unkosten für Heizen, Strom, usw. haben, möchten wir ein wenig einnehmen.

Was wohl zusätzlich ungewohnt ist – es wird auch keinen Service geben. Wir machen einfach alles gemeinsam; vorbereiten, feiern und dann gemeinsam aufräumen. Und wer sagt denn, dass man nicht auch bei vor- und nachbereiten eine gute Zeit haben kann. 🙂 Noch eins obendrauf: kein gebuchter DJ. Wir zusammen sorgen für die Musik.

Wenn Ihr Lust habt…wenn wir Lust haben, können wir tanzen, Spiele spielen, schnacken oder sonst was machen….kurz gesagt: den Jahreswechsel 2019 gemeinsam im Restaurant „Regolin am See“ in Diemitz verbringen.

Wir freuen uns auf Euch!

Das Team vom „Regolin am See“

PS: Meldet Euch gern vorher an und teilt auch schon mit, was Ihr für das Buffet mitbringt.

*

Programmänderungen vorbehalten!

…soweit erstmal….